ÜBER UNS



Unsere Freunde wissen alle ganz genau wer wir sind und wie wir drauf sind, doch wir möchten uns auch gerne den vorstellen, die uns noch nicht kennen, oder noch nicht so gut.
Ich bin Leonie und 19 Jahre alt. Komme aus Freiburg und liebe es immer wieder neues zu entdecken. Unsere Reise nach Australien ist meine erste große Reise außerhalb Europas und ich bin schon total aufgeregt. Ich liebe es mein Leben mit Fotos und Videos festzuhalten und deswegen nehme ich mein Canon Equipment und meine neue Errungenschaft, GoPro Hero 3+ Silver Edition, mit, um unseren Freunden, unseren Familien und allen anderen da draußen, die sich für unseren Aufenthalt in Australien interessieren, alle zu zeigen, was wir hier erleben.
Alex und ich sind jetzt 2 Jahre zusammen, kamen aber schon relativ am Anfang unserer Beziehung auf die Idee, nach Australien zu reisen.
Und ja nach dem Abitur fingen wir an diesen gemeinsamen Traum umzusetzen. Auch wenn ich (Leo) mein Abi nicht bestanden hatte, hielt das mich nicht davon ab mir diesen Traum zu erfüllen.
Wir beide fingen an ab Juli Vollzeit zu arbeiten, um genügend Geld für Australien zu haben, doch trotzdem ist es gefühlt zu wenig. Und nun zum Thema wenig. Weiter geht es mit Alex.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen